Header Bild

Lager beendet

Serge Bosshard 16. Mai 2010 Lager

Ein hervorragende organisiertes Lager ging diesen Sonntag zu

Das wiederum in Meilen durchgeführte Lager fand diesen Sonntagabend sein Ende.

Die Organisation dieses Lagers wurde durch vier neue Gesichter gestützt. Die vier folgenden Personen haben dabei beste Arbeit geleistet:

Cédric Bosshard, Corina Felder, Joël Peter und Sebastian Barth.

Gruppenfoto


Zum Frühstück gab es wieder feine Müesli von Bio Familia, gesponsort vom SLV. Mittag und Abendessen kam aus der Küche von unserem Küchenchef.

Früstück


Bereits freuen wir uns auf die nächste durchführung dieses immer beliebten Jahreshöhepunktes in der LGB. Denn das Jubiläums-Lager 2011 ist bereits in Planung. Sobald Informationen dazu verfügbar sind, werden sie online gestellt.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz