Header Bild

Samstagsbilder

Serge Bosshard 31. Mai 2014 Lager

Die ersten Bilder von heute Samstag sind verfügbar. [bearbeitet]

Was haben Sie heute wieder geschwitzt. Schweiss und Blut. Von zweiterem vor allem was die Aufgaben während des Hallenbadbesuchs angeht. Schliesslich und endlich war alles halb so schlimm.

Mit einem Frühstück, auch ausgestattet mit frischen Müesli von Bio Familia, gestärkt konnten alle am morgen die Trainings wieder aufnehmen. Man merkte aber allen die Müdigkeit in den Gliedern an, so waren die Trainings langsam aber sicher nicht mehr so intensiv als auch schon.

Nach dem Mittag wurde mit einer kurzen Sequenz (eigentlich Stehvermögen) der Trainingsabschluss gegeben. Anschliessend wurden die Sachen gepackt und das Hallenbad in Beschlag genommen. Abkühlung nach diesem intensiven Tag.

Momentan wird sich vorbereitet (mental und physisch) auf die letzten Aufgaben während dieser Lagerolympiade, und das sind noch so einige unbekannte. Für Spannung ist heute Abend also gesorgt.

Um euch bis zu diesen Bilder noch etwas Spannung zu geben, habe ich bereits eine erste Serie bearbeitet und hochgeladen. Viel Spass beim betrachten!

Update 00:10 Die Fotos des Spieleabends für die Wertung der Lagerolympiade sind ebenfalls online. Update

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz