Header Bild

Rangliste und Bilder Staffel

Serge Bosshard 06. Juni 2015 Resultate

Die Rangliste und Bilder der gestrigen Staffelmeisterschaften sind online.

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden. Alle Bilder die verdankenswerterweise wiederum von Lea Wüst gemacht wurden finden sich in der Galerie.

Von uns sind aber an diesem Abend auch einige Athleten am Start gewesen.

In der Kategorie U12W sind die Athletinnen Natascha Schmalbach, Lara Hüttenmoser und Lara Bodenburg in der Disziplin 3x1000m angetreten und haben mit einer Zeit von 12:14.54 den dritten Rang geholt. Leider wurde das Team bestehend aus Fiona Kessler, Tamina Kessler, Priyanka Soosaipillai, Natascha Schmalbach, Lara Hüttenmoser und Ladina Schafhäutle in der Disziplin 6xfrei wegen Behinderung eines anderen Teams disqualifiziert.

Bei den U16W hat es leider beide male nicht ganz für das Podest gereicht. Im Vorlauf 2 über 5x80m konnte sich die Staffel um Fadrina Hanselmann, Seraya Dinner, Nadja Stadler, Vera Bischoff und Dana Zimmermann mit einer Zeit von 56.63s nicht für den Final qualifizieren. Ebenfalls nicht ganz auf das Podest gereicht hat es dann in der Disziplin 3x1000m in der Zusammensetzung Dana, Nadja, Vera und einer Zeit von 10:43.16 und dem undankbaren 4. Rang.

In der Aktivenkategorie konnte sich in der Olympischen Disziplin die Athletinnen Anna Peter (800m), Linda Peter (400m), Aline Steiner (200m) und Jasmin Hanselmann (100m) in einer Zeit von 4:09.30 feiern lassen. Leider waren sie das einzige Team in dieser Kategorie. Über 4x100m startete dieses Quartett ebenfalls und erreichte mit einer Zeit von 53.26s das Ziel.

Bei den U12M schliesslich, standen die Athleten Tobias Dietsche, Enea Faccioli und Johannes Lutz sowie über 6xfrei Marcel Schäpper, Ludwig Chenevard und Colin Müller im Einsatz. Die ersten drei Athleten bestritten dabei den 3x1000 Zeitendlauf und erreichten mit einer Zeit von 11:25.06 den 5. Schlussrang von acht klassierten Mannschaften. Über 6xfrei erreichte die Gruppe das Ziel mit 1:03.10 sehr knapp hinter Platz drei.

Wir gratulieren zu den Resultaten und wünschen gute Erholung!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz