Header Bild

Sommerferien

Serge Bosshard 02. Juli 2015 Allgemein

Gestern fand mit dem El-Ki Training das letzte offizielle Training vor den Sommerferien statt. Das heisst aber nicht das wir während diesen Tagen nicht trainieren!

Bei extremen sommerlichen Temperaturen haben wir gestern das El-Ki Training durchgeführt. Mit viel Spass konnten die Eltern dabei selber etwas Leichtathletikluft schnuppern. Danke für euer zahlreiches erscheinen und die aktive Teilnahme!

Somit wäre für die meisten die Vorsommersaison abgeschlossen. Aber eigentlich ist die Leichtathletik eine Sportart die man vom Herbst bis in den Herbst betreibt, somit bleibt keine Zeit für eine Sommerpause, denn die nächsten Wettkämpfe stehen schon bald vor der Türe und dafür wollen wir uns vorbereiten!

Wir wünschen allen, trotz der aktuell vorherrschenden Wärme, einige schöne Sommertage mit genügend Erholung und Erfrischung (zB wie im Bild. :))!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz