Header Bild

Frohe Festtage

Serge Bosshard 24. Dezember 2015 Allgemein

Bereits in wenigen Tagen schliesst das Jahr 2015. Wir wagen schon heute einen Blick in die Zukunft und natürlich auch in die Vergangenheit.

Zuerst widmen wir uns dem vergangenen. Es war wiederum ein Intensives und von schönen Momenten geprägtes Jahr. Das dies so ist, dazu haben einige massgebend beigetragen. Allen voran alle Athletinnen und Athleten die mit ihren Leistungen unzählige Podestplätze erreicht und weitere sehr gute Rangierungen in den Klassementen erreicht haben. Herzliche Gratulation noch einmal an dieser Stelle!

Weiter nicht zu vergessen sind die Leiterinnen und Leiter die in unzähligen Stunden der Arbeit für euch Trainings vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet haben. Die euch an Wettkämpfen mit Rat bei Seite gestanden haben oder vielleicht einfach auch nur einmal für euch da waren. Danke!

Ganz klar, diese Liste ist niemals abschliessend. Aber einigen letzten Personen gilt auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön: Dem Vorstand. Ohne ihn wäre ein existieren unseres Vereins gar nicht mehr möglich!

Das neue Jahr wird uns einiges zu bieten haben, allen voran wird der Vorstand bis auf mich komplett ersetzt. Dies auf eigenen Wunsch der jeweiligen aktuellen Mitglieder. Ich freue mich bereits heute auf die Zusammenarbeit mit allen neuen Vorstandsmitglieder und die Umsetzung vieler neuer Ideen und die Lösung anstehender Probleme.

Das Produkt welches in nächster Zeit hier online gehen wird ist eigentlich schon ein älteres. In alten Dateien habe ich das Backup einer Bestenliste gefunden die von Dani entwickelt wurde. Ich bin derzeit daran diese mit den Daten der letzten Jahren zu komplettieren. Aktuell sind knapp 5600 Datensätze von erzielten Leistungen in der entsprechenden Tabelle zu finden, und es werden laufend mehr. Natürlich wird es die Möglichkeit geben diese Daten online einzusehen.

Mit dem Bild auf der linken Seite soll der Jahresabschluss eingeläutet werden. Das gesamte Team der LGBodensee wünscht euch und eurer Familie erholsame und ruhige Festtage und dann viel Glück im neuen Jahr!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz