Header Bild

Gute Resultate am Thaler Crosslauf

Romana Müller 03. April 2016 Resultate

Gestern fand in Thal der 39. Thaler Crosslauf statt. Die neue Streckenführung hatte keine Auswirkung auf unsere Athleten die in unteren Kategorien gestartet sind.

Insgesamt waren wir mit 11 Läuferinnen und Läufer am Start vertreten.
Mara und Elias absolvierten eine Runde, die 600m lang war und erreichten beide in ihrer Kategorie den tollen 2.Rang.
Nora und Gian- Lorin mussten 2 Runden springen. Sie absolvierten die Strecke über Feld und Wiesenwege sehr gut und erreichten den guten 5.Platz. Angelia und Noemi mussten die gleiche Streckenlänge springen und konnten alle Athletinnen bis auf zwei hinter sich lassen und wurden in ihren Kategorien 3.
Einen harten Kampf um die Podestplätze fand bei den Jungs der Kategorie 2003/04 statt. Den Endspurt verlor Johannes leider ganz knapp und gewann die Silbermedallie. Hinter ihm überholte Tobias noch zwei Läufer und eroberte sich so den 3. Schlussrang. Bravo!
Die Tapferkeitsmedallie an diesem Tag bekommt Natascha, die trotz grossen Schmerzen im Knie das Rennen nicht abbrach sowie Colin, der nach einer Woche Krankheit die 1200m gut absolvierte. Beide beendeten ihr Rennen mit dem 5. Schlussrang.
Es war ein ereignisreicher, toller und vor allem sportlicher Tag. Ein herzliches Dankeschön an alle Läuferinnen und Läufer.

Die Bilder sind wie gewohnt in der Galerie zu finden.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz