Header Bild

Furioser Start

Serge Bosshard 04. Mai 2016 Lager

Mit wechselhaftem Wetter starteten wir in den heutigen Tag, je länger dieser dauerte, desto besser wurden die Verhältnisse.

Nachdem sich alle Athleten pünktlich am Bahnhof Goldach eingefunden hatten, konnten diese die kurzweilige Reise nach Weinfelden antreten. Das sie nach der Ankunft einen kurzen Fussmarsch (immerhin ohne grosse Höhendifferenz) absolvieren dürfen, wussten sie da noch nicht. Da kein Athlet bisher in Weinfelden war, galt es die neue Unterkunft und die Anlage zu erkunden und kennenzulernen. Natürlich blieb Zeit sich einzurichten und sich zu stärken. Anschliessend ging es gleich zur ersten Einheit in diesem Lager, wobei die einen Athleten es verstanden den Trainer unterhalb der Bäume und in Trab zu halten.

Bis zum wohlverdienten Nachtessen konnte man sich von den Strapazen erholen, eifrig Spiele spielen und sich austauschen. Nach diesem Schmaus, zubereitet von unserem Küchenchef, galt es in einer Theorielektion das Thema Wurf genauer zu beleuchten. Die jüngeren Athleten vergnügten sich zur selben Zeit mit einem DVD.

Ohne Dessert geht bekanntlich gar nichts und so gab es zum Tagesabschluss feinen Kuchen!

Viel Spass beim durchsehen der Bilder des ersten Tages! Leider ist die Internetverbindung nicht sehr stabil, so das nicht all zu viele Fotos jeweils den Weg ins Netz finden werden.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz