Header Bild

Wir trainieren auch draussen

Serge Bosshard 06. Mai 2016 Lager

Nach den Einheiten in der Halle gestern, konnten wir die Vorzüge der Sportanlage in Weinfelden voll nützen.

Die Nacht war für einige kürzer als zuerst gedacht. Auf jeden Fall konnten wir mit einem super Footing bei kühlen 6°C in den Tag starten. Anschliessend standen die morgendlichen Einheiten für alle auf dem Programm, die je nach Motivation unterschiedlich hart ausfielen. Natürlich durfte der nötige Spass und ein obligates Lagerfoto für alle nicht fehlen. Dabei kamen die super Badetücher natürlich direkt zum Zug!

Wieder einmal durften wir ein hervorragendes Mittagessen geniessen und konnten uns in einer kurzen Mittagsruhe von den Strapazen erholen. Es standen ja schliesslich noch einmal zwei Einheiten auf dem Programm vor dem Tagesabschliessenden OL der in die nahen Wälder der Sportanlage führte.

Aber halt. Tagesabschliessend war hier eigentlich noch gar nichts, auch wenn die meisten Athleten sich direkt nach dem OL der erlösenden Dusche hingaben. Das Nachtessen wurde gemeinsam an einem grossen Tisch im freien eingenommen, schliesslich wurde durch unseren Küchenchef gegrillt! (Und ja, es gab auch noch etwas gesundes als Beilage... ;))

Auf jeden Fall konnten die Athleten anschliessend den Abend geniessen und gemeinsam ausklingen lassen. Die jüngeren mit vollem Tatendrang, die älteren eher ruhig.

In der Hoffnung die Bilder wiederum morgen komplett nachreichen zu können wünsche ich allen einen schönen Abend!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz