Header Bild

Lager beendet

Serge Bosshard 08. Mai 2016 Lager

Heute Nachmittag ist um 1620 Uhr der Zug in Goldach eingetroffen. Wir haben alle Athleten wohlbehalten wieder in die Obhut der Eltern übergeben können. Das Resumee einiger Athleten: Ich will nächstes Jahr wieder gehen!

Nachdem wir gestern wiederum bei Prachtswetter trainieren konnten, und am Nachmittag auf der einen Seite Stehvermögen, auf der anderen Seite die mentale Komponente bei den ältern einmal unter die Lupe genommen hatten, wurde es Zeit für einen Block Erholung. Schliesslich soll diesem Punkt auch, oder speziell in einem Trainingslager, Beachtung geschenkt werden. So kühlten sich die jüngeren Athleten bei einer grossräumigen Wasserschlacht ab, während die älteren Athleten sich an Wackelbretter und Pyramiden versuchten. Am Abend stand dann der Lagerabend auf dem Programm, für einmal ohne all zu grosse sportliche Betätigung, sondern mit Cash in Form von Süssigkeiten und einer formidablen Spielhöhle im Esssaal. Der Jackpot wurde am Ende des Abends jedoch nicht geknackt, trotzdem durfte der Abschluss mit einem super Dessert nicht fehlen!

Heute standen wir dann, aufgrund des langen Lagerabends, etwas später auf. Auf dem Programm stand eine Vorbereitung auf die Staffelmeisterschaften für die älteren Athleten, während die jüngeren ihre Fertigkeiten im Weit- sowie Hochsprung verbesserten. Die abschliessende Americaine (damit auch die Leiter merken das sich das Lager dem Ende zuneigt) wurde dann noch mit vollem Elan gesprintet!

Wiederum geht ein grosser Dank an unsere Unterstützer und Naturaliensponsoren, ohne die wir weitaus mehr Geld hätten ausgeben müssen für dieses Trainingslager! Merci! Dann natürlich der ausgezeichneten Küche besetzt durch unseren Starkoch Benno Wüst!

Alle Bilder der vergangenen Tage sind nun online! Viel Spass beim ansehen!

Nächstes Jahr geht die Reise übrigens wieder an den Zürichsee wo der Internetzugang, wie mir gesagt wurde, ausgezeichnet sei. ;)

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz