Header Bild

Letzter Aufruf - Helfer gesucht

Serge Bosshard 12. Mai 2016 Anlass

Wir suchen noch tatkräfitige Hände für die durch uns durchgeführten Wettkämpfe!

Auch wenn die Rückmeldefrist am nächsten Samstag ausläuft, so nehme ich entsprechende Antworten auch danach sehr gerne entgegen. Nichts desto trotz wäre es schön, bereits nächste Woche zumindest die ersten zwei Wettkämpfe (namentlich die Staffelmeisterschaften und den Kellensprinter) komplett zu haben.

Für dieses Ziel benötige ich an den Staffelmeisterschaften noch 2 Personen und für den Kellensprinter noch 3. Darunter wäre auch ein versierter Grillmeister gesucht!

Um den UBS Kids Cup vom 24. Juni an allen Wettkampfstätten voll betreiben zu können, fehlen aktuell noch 6 Personen. Ich bin guten Mutes das wir auch diese noch finden!

Danke das ich auf eure Unterstützung zählen darf! Natürlich darf sich jeder Helfer auch für das Helferessen vom 27. August anmelden. Dieser, voraussichtlich Nachmittag, darf sich niemand entgehen lassen.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz