Header Bild

Frohe Festtage

Serge Bosshard 24. Dezember 2016 Allgemein

Das Jahr 2016 ist beinahe vorüber, Zeit für uns um zurück zu blicken aber auch einen Blick in die Zukunft zu wagen.

Bei einem Blick zurück stellen wir fest, es war wiederum ein Intensives und von schönen Momenten geprägtes Jahr. Die Athleten haben in zahllosen Stunden des harten Trainings für ihre Leistungen geschuftet. Belohnt wurden sie mit unzähligen Podestplätzen und weiteren sehr gute Rangierungen in den Klassementen. Herzliche Gratulation noch einmal an dieser Stelle!

Das diese Leistung nicht einfach so zu erreichen ist, sondern nur dank präziser und permanenter Vorbereitung, dafür sorgt unser gesamtes Leiterteam, sie sind es die über das ganze Jahr hinweg in unzähligen Stunden der Arbeit für euch Trainings vorbereitet, durchgeführt und nachbereitet haben, die euch an Wettkämpfen mit Rat bei Seite gestanden haben oder vielleicht einfach auch nur einmal für euch da waren. Danke!

Der neu zusammengesetzte Vorstand hat in diesem Jahr an drei Sitzungen neue Ideen aufgezeichnet und einiges davon bereits umgesetzt. Wir werden die Früchte gewisser Arbeiten erst in ein paar Jahren ernten können, aber ich finde: Die Arbeit lohnt sich auf alle Fälle!

Wie gesagt ist das nächste Jahr für unseren Verein ein besonderes: Wir werden das 20 jährige Vereinsjubliäum bestreiten dürfen. Wie auf der Seite Geschichte aufgeführt wurde unser Verein im November 1997 durch die vier Trägervereine Tübach, Goldach, Rorschach und Rorschacherberg gegründet. Das wir dies nicht einfach so an uns vorbeiziehen lassen werden, dürfte sicherlich klar sein. Weitere Informationen zu unserem Jubiläumsevent werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht. Freut euch bereits heute darauf und reserviert euch den Samstag, 19. August 2017 in eurer Agenda!

Mit dem Bild auf der linken Seite soll der Jahresabschluss eingeläutet werden. Das gesamte Team der LGBodensee wünscht euch und eurer Familie erholsame und ruhige Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz