Header Bild

Start ins Lager

Linda beim Training

Serge Bosshard 24. Mai 2017 Lager

Wir sind ins Lager gestartet.

Wir sind heute erfolgreich ins Lager gestartet. Pünktlich sind alle in Goldach eingetroffen und konnten ihr Gepäck verladen, anschliessend durften die Athleten mit der Bahn nach Meilen fahren.

Dort angekommen wurde die Unterkunft in Beschlag genommen und das Gepäck verräumt, anschliessend wurden wichtige Informationen durchgegeben bevor beim Training der erste Schweiss vergossen wurde. Da der Fotograf als Organisator und Trainer im Einsatz war gab es dem entsprechend wenige Fotos, das beste der Reihe ist als Beitragsbild zu sehen.

Wer gerne weitere News von uns aus dem Lager mitverfolgen möchte, kann dies auf unserer Facebook Seite machen, dort werden laufend Updates gepostet und Videos eingestellt.

Wir wünschen vom Zürichsee einen angenehmen Abend an den Bodensee und verabschieden uns zum DVD Abend für die kleinen und der Theorielektion für die grossen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz