Header Bild

Rangliste Staffelmeisterschaften

  • Startvorbereitungen
  • Im Schlusssprint

Serge Bosshard 03. Juni 2017 Anlass

Die Rangliste der Offenen Staffelmeisterschaften 2017 ist online.

Wir bedanken uns bei allen Athletinnen und Athleten für die Teilnahme, den Betreuern für die Unterstützung und den Eltern fürs zuschauen.

Auch wenn diverse Vorfälle dazu geführt haben das wir den Zeitplan teilweise nicht optimal einhalten konnten, sind wir trotzdem bestrebt für alle die besten Bedingungen zur Verfügung zu stellen. Wir möchten uns bei allen für die Verspätung entschuldigen die sich bei der Rangverkündigung ergeben hat, und hoffen das niemand einen abgemachten Termin deswegen verpasst hat.

Natürlich sind wir immer froh um Inputs, diese dürfen gerne via Kontaktformular bei uns hinterlassen werden. Auf jeden Fall haben wir Dinge entdeckt die wir in weiteren Jahren anders lösen möchten.

Somit wünschen wir allen weiterhin ein frohes und erholsames Pfingstwochenende, die Rangliste findet sich wie gewohnt im Infobereich des Anlasses.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz