Header Bild

Track Event

Startnummer Track Event

Serge Bosshard 26. Juli 2017 Anlass

In etwas weniger als 3.5 Wochen findet unser Saisonhighlight auf der Sportanlage Kellen statt.

Wer dann in der hier dargestellten Startnummer auf der Bahn glänzen möchte sollte sich so schnell als möglich anmelden, denn die Startplätze in den einzelnen Disziplinen sind beschränkt und werden nach Eingang vergeben.

Also noch heute los und dich bei Swiss Athletics anmelden für unseren Wettkampf.

Auch sonst laufen die Vorbereitungen für diesen Jubiläumsanlass auf Hochtouren, das zusätzliche Material ist bestellt die Zeitmessung organisiert. Was uns noch fehlt sind viele helfende Hände. Wer am Samstag, 19. August Zeit hat darf sich gerne bei Serge Bosshard oder Daniel Mödlhammer melden. Auch die Möglichkeit sich via Helfer Tool anzumelden steht noch offen.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz