Header Bild

Rangliste Track Event

Zum Start bereit

Serge Bosshard 20. August 2017 Anlass

Die Rangliste des gestrigen Track Event ist online.

Die Rangliste findet sich auf der Infoseite des Anlasses. Viel Spass beim durchschauen aller Resultate.

An dieser Stelle möchten wir allen Athletinnen und Athleten für die teilnahme bedanken. Es ist nicht selbstverständlich mit einem neuen Event so gut anzukommen und gleich 195 Anmeldungen zu erhalten. Merci!

In Gesprächen mit verschiedenen Athleten haben wir herausgehört das sie das Datum für diesen Event sehr schätzen und eine weiterführung sehr begrüssen würden. Natürlich ist es auch uns ein anliegen diesen Anlass weiter zu verfolgen. Wir werden uns nun zuerst etwas ausruhen, bevor wir im Gesamtvorstand über alle Punkte sprechen und auch mit den anwesenden Schiedsrichtern zu einer Besprechung treffen.

Wir sind an dieser Stelle froh, wenn wir auch Feedback von eurer Seite erhalten. Wer also gestern Punkte festgestellt hat, die ihn gestört haben, oder aber die wir verbessern müssen darf sich gerne bei uns melden. Das Kontaktformular steht euch jederzeit offen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz