Header Bild

Ereignisreiches Wochenende

Die Athleten am Ki-Fu-La

Nathalie Bosshard 21. März 2018 Resultate

Mit dem Ki-Fu-La am Samstag in der Wartegghalle und dem Nachwuchshallenmeeting am Sonntag im Athletikzentrum standen einzelne Athleten gleich doppelt im Einsatz vergangenes Wochenende.

Am Samstag war die LGB mit sieben Mannschaften (und 21 Athleten) am Hauseigenen Ki-Fu-La vertreten.

Bei den ältesten Knaben war nur eine Mannschaft am Start. Andreas, Gian-Lorin und Maurice holten sich den Sieg, mit einem Vorsprung von insgesamt 26 Punkten auf die Zweiten.

In derselben Alterskategorie der Mädchen waren zwei LGB Mannschaften am Start. Elena, Jana und Mia gewannen in dieser Kategorie nur 19 Punkte vor ihren Vereinskollegen Amelie, Fabia und Nora, welche sich auf dem zweiten Platz rangierten.

Die Mannschaften der Knaben Kategorie B wurden beide von Untereggen geschlagen. Christian, Jevin und Jonas wurden mit einem Rückstand von 84 Punkten Zweite. Und auf dem dritten Rang war ebenfalls eine LGB-Mannschaft vertreten. Elia, Noah und Ramon setzten sich mit Zehn Punkten Vorsprung gegen die viert Platzierten durch.

Debora, Luana G. und Mara durften bei den Mädchen B die Goldmedaille entgegennehmen, dies mit einem knappen Vorsprung von nur sieben Punkten auf die Zweiten. In derselben Kategorie am Start waren auch Alexa, Amanda und Luana P., für sie reichte es nicht bis auf das Podest. Mit 453 wurden sie sehr gute sechste!

Am nächsten Tag waren dann nicht mehr ganz so viele Athleten am Start. Nur drei LGB Athleten traf man am Sonntag im Athletikzentrum an. Folgend die Resultate im Überblick:

U14M
Davide Pizzicoli
60m Hürden – 11.69s (Persönliche Bestleistung)
Weitsprung – 3.37m

U12M
Andreas Gächter
60m – 10.70s
Hochsprung – 1.05m
Weitsprung – 3.13m
Kugelstossen (2.5kg) – 4.85m

U14W
Noemi Gächter
60m Vorlauf – 8.97s (Persönliche Bestleistung)
60m C-Final – 8.98s
Hochsprung – 1.20m (Persönliche Bestleistung)
Weitsprung – 3.96m (Persönliche Bestleistung)
Kugelstossen (3kg) – 5.84m

Wir gratulieren zu diesen super Leistungen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz