Header Bild

Resultate Hallenmeeting

Noemi im Hürdenlauf am Säntismeeting

Serge Bosshard 20. Januar 2020 Resultate

Die Resultate unserer Athletinnen vom gestrigen Hallenmeeting in St. Gallen im Kurzabriss.

Gestern fand in St. Gallen das traditionelle Hallenmeeting statt. Von uns waren drei Athletinnen am Start und haben dabei folgende Leistungen erzielt:

Linda Peter startete über 800m bei den Frauen und erreichte das Ziel nach 2:35.04
Janine Straub startete über 60m, im Weitsprung sowie dem Kugelstossen (3kg) der U18 weiblich und erreichte dabei folgende Resultate:
- 60m in 8.64 Sekunden zurückgelegt (Egalisierung des Rekord bei den U18 weiblich)
- Im Weitsprung 4.28 Meter gesprungen
- Im Kugelstossen mit der 3kg Kugel 8.71 Meter gestossen

Über 60m, 60m Hürden 76.2cm sowie im Weitsprung ist Noemi Gächter bei der Kategorie U16 weiblich gestartet, ihre Resultate lauten dabei wie folgt:
- 60m im Vorlauf 8.48 Sekunden (neuer Rekord über 60m in dieser Kategorie) und im C Final in 8.53 Sekunden zurückgelegt
- 60m Hürden mit der Höhe 76.2cm in 9.95 Sekunden überlaufen (Vorlauf, keine Qualifikation für den Final aber neuer Rekord über 60m Hürden in dieser Kategorie)
- Im Weitsprung 4.67 Meter gesprungen

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Resultaten und wünschen gute Erholung.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz