Header Bild

Es wird weiss.

Serge Bosshard 20. Dezember 2011 Webseite

Der Schnee ist gekommen. Und mit Ihm?

Ja, mit Ihm kommen hoffentlich ein paar schöne Geschenke.

Das erste gibt es hier von mir: Ich konnte nach einigem hin und her endlich die Fotos vom LMM Final in diesem Jahr, sowie die Gruppenfotos hochladen. Alles zu finden in der Galerie.

Und weiter? Gemach, der Weihnachtsmann spart sich die schönsten Geschenke für das neue Jahr auf.

Für mich war es ein schönes Jahr, geprägt von vielen schönen Momenten und Erlebnissen im Sport, wie auch ausserhalb. Ich hoffe Sie konnten dieses Jahr genau so geniessen wie ich und einige schöne Momente mitnehmen.

Deshalb: Vorgezogen, weil ich es dann sowieso wieder vergesse, und man in der Hektik (Eigentlich ist doch Weihnachten?) sowieso keine Zeit hat.

Das ganze Team von lgbodensee.ch, alle Leiter sowie der Vorstand der LGBodensee wünscht allen Athleten, deren Eltern und Angehörigen sowie allen anderen Webseitenbesuchern frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz