Header Bild

Das Lager ist beendet.

Serge Bosshard 20. Mai 2012 Lager

Doch so einfach geben wir uns nicht geschlagen!

Ja, es war schön. Und ja, gerne würde ich noch einmal einige Tage mehr in diesem aussergewöhnlichen Ambiente verbringen. Gutes Essen genissen. Ja, aber wie das so ist mit den schönen Dingen, sie gehen viel zu schnell vorbei.
Deshalb schauen wir nach vorne. Bereits schon nächsten Mittwoch steht für einige der nächste Wettkampf auf dem Programm. (Für noch einige mehr am Pfingstmontag.) Doch bevor es soweit ist: Danke! An die Sponsoren, die Organisatoren, das Leiterteam und die Athleten.
Wer gerne einige tiefere Einblicke ins Lager haben möchte kann dies in der Galerie nachholen, und sich die Berichte auf der offiziellen Lagerseite ansehen.
[img]http://gallery.lgbodensee.ch/var/resizes/2012/Lager-2012/Freitag-18.-Mai/DSC09061.JPG?m=1337341519[/img]

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz