Header Bild

Bilder zum (fast) letzten

Serge Bosshard 02. Juni 2013 Lager

Endlich kann ich euch einen möglichen Termin nennen!

Ja ich weiss, das Lager ist nun schon fast einen Monat vorüber. Ihr werdet euch jetzt fragen: Schafft der Typ das nicht diese Bilder endlich hochzuladen? Ich muss zugeben, er schafft es noch nicht. Da ich momentan andere Pendenzen habe die im Vordergrund stehen kann ich mich leider nicht voller Kraft diesem Problem widmen. Zumindest habe ich einen weiteren Schritt hin zu eurem Glück geschafft (natürlich auch ein wenig zu meinem Glück), mein MacBook funktioniert wieder einwandfrei, die Lösung wäre nämlich schon fast auf der Hand gelegen, aber eben... ;)

Ich möchte euch nichts versprechen, es jedoch zumindest versuchen. Und zwar sieht es momentan so aus, als wäre mein nächster Sonntag nur diesem einem Thema (zumindest fast) gewidmet. Freut euch also darauf.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz