Header Bild

Wir sind gestartet

Serge Bosshard 13. Mai 2015 Lager

Heute ist das Lager 2015 gestartet und das bei bestem Wetter.

Nach einer kurzweiligen Reise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben alle den Weg in die Unterkunft in Meilen gefunden. Viel Freizeit blieb allerdings nicht denn zuerst hiess es das Gepäck zu verstauen ein erste Mal dem Chef zu horchen und anschliessend umgezogen auf in Richtung Anlage zum ersten Training.

Dabei genossen die einen zuerst eher ein wenig das Wetter auf der Anlage und liessen es sich bei einigen Spielen etwas gut gehen, während andere an ihren Fähigkeiten im Bereich der Sprinttechnik und der Starttechnik übten.

Anschliessend wurden wir ein erstes Mal durch die Küche verwöhnt bevor es zu einem abschliessenden Referat für die älteren Athleten ging und sich die jüngeren etwas vor die Flimmerkiste setzen durften.

Die Bilder des ersten Tages sind online und können hier durchgesehen werden. Viel Spass!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz