Header Bild

Webseite in neuem Gewand

Serge Bosshard 12. Juni 2016 Allgemein

Wer sich schon immer daran gestört hat das unsere Webseite auf mobilen Endgeräten nicht so sauber dargestellt wurde, der darf ab heute aufatmen.

Die Idee zu einer kompletten Überarbeitung unserer Webseite existierte schon länger. Anfang Jahr konnte ich einen ersten Entwurf dem Vereinsvorstand präsentieren, welcher die bis dorthin geleistete Arbeit honorierte und grünes Licht für die weitere Ausarbeitung gab.

Da auch der Webmaster noch viel Zeit in andere Projekte investiert die ebenfalls realisiert werden wollen, musste dieses Projekt bis dato etwas hinten anstehen. Mitunter für die Verzögerung verantwortlich, geplant war eine Veröffentlichung schon vor knapp zwei Monaten, war die Terminfindung für die neuen Portraits des gesamten Vorstands und der Leiterinnen und Leiter in unserem Verein.

Ich hoffe die Webseite gefällt euch genau so gut wie mir und das sich nicht all zu viele Fehler eingeschlichen haben. Sollte zweiteres trotzdem zutreffen, so bitte ich euch, mir doch ein kurzes Feedback zu geben. Danke!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz