Header Bild

Lager beendet

  • Wechsel

Serge Bosshard 28. Mai 2017 Lager

Die Athleten sind müde aber zufrieden am Bahnhof in Goldach angekommen.

Wir haben auch am letzten Lagertag noch einmal alles gegeben. Die Weckzeit war zwar eine Stunde später, aber diese eine Stunde benötigte es doch beim einen oder anderen Athleten.

Noch vor dem Frühstück wurden die Koffer gepackt und bereitgestellt, anschliessend gab es ein letztes sehr reichhaltiges Frühstück und die Informationen wie es anschliessend weitergehen würde. Bevor die Unterkunft verlassen wurde, musste jeder seinen Koffer beim Ausgang deponieren, damit nach dem Mittagessen (belegte Brote) nicht zu viel Zeit verloren ging.

Das einwärmen wurde heute ausgiebiger genutzt und auch mit einem etwas spezielleren Spiel abgeschlossen. Anschliessend absolvierten die Athleten in ihrer jeweiligen Alterskategorie zusammen eine Américaine (Originaldistanz 3000m / Athleten: je nach Alter zwischen acht und drei Stück) Es stellte sich heraus das so auch die jüngeren Athleten fast gleich schnell sind wie die älteren Athleten, bei der Stabübergabe müssen wir noch etwas üben.

Die Reinigung der Unterkunft ging dann sehr schnell von statten, der Zeitplan war auch dicht gedrängt, und so verliess die ganze Gruppe Meilen um mit dem Zug nach Goldach zurück zu fahren, wo alle wohlbehalten um 16:21 angekommen sind.

Die letzten Fotos des heutigen Tages sind in der Galerie! Merci an alle Beteiligten für die Unterstützung!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz