Header Bild

Schutzkonzept Wettkämpfe online

Im Lauf

Serge Bosshard 16. Juli 2020 Anlass

Unser Schutzkonzept zu den Wettkämpfen ist online.

Grundsätzlich orientiert sich dieses an den bestehenden Schutzkonzepten des Verbandes und den Richtlinien des Bundes und kann hier eingesehen werden.

Die wichtigsten Punkte: Nur Gesund an den Wettkampf, Abstand halten und gründlich Hände waschen.

Zu der 300 Personen Regelung sowie den Präsenzlisten gibt es hier noch eine kurze Präzisierung:
Uns ist bewusst das besonders am Sonntag beim Swiss Athletics Sprint Kantonalfinal die Eltern der jüngeren Athleten diese gerne begleiten möchten. Dies ist grundsätzlich auch möglich, wir möchten jedoch darum bitten dies im gesunden Masse zu machen, so das alle die entsprechende Möglichkeit haben. Besonders gilt: Wenn der Einsatz fertig ist, die Sportanlage, beziehungsweise den abgegrenzten Sektor bitte wieder verlassen um die Kapazität für die nächste freizugeben. Danke.

Um die Präsenzliste zu erfüllen greifen wir, wie bereits in der Ausschreibung erwähnt, auf ein elektronisches Hilfsmittel zurück.
Neben den Betreuern und Besucher sind NEU auch die Athletinnen und Athleten gebeten online ein Ticket zu lösen um Einlass zum Gelände zu erhalten. (Link zum Track Event / Link zum Swiss Athletics Sprint Kantonalfinal)

Wir sind uns bewusst das dies teilweise für die Vereine ein zusätzlicher Aufwand bedeutet, wir erhoffen uns dadurch jedoch einen zügigen Einlass am Eingang und somit möglichst wenig Wartezeit in einer Schlange.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Bleibt gesund! Wir freuen uns, euch hoffentlich am 22. und/oder 23. August bei uns auf der Sportanlage begrüssen zur dürfen.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz