Header Bild

Leider nass

Serge Bosshard 30. Mai 2014 Lager

Wir hatten heute unseren Regentag für dieses Jahr.

Aber keine Angst, Fotos gibt es trotzdem.

Wiederum war unser Tagesablauf von einigen Höhepunkten geprägt: vier Trainingseinheiten (oder weniger, aufgrund der sich einstellenden Müdigkeit) ein Orientierungslauf im Gelände (Meilen ist schön!) und natürlich ausgezeichnete (durch uns) Pizza des Hauses. Alles in allem ein angenehmer Rahmen.

Den heutigen Abend können die Athleten frei nutzen. Einige haben sich in die Halle verzogen um dort Volleyball zu spielen (Sportler halt) viele andere spielen aber Karten in der Unterkunft oder sehen sich den Match Jamaika - Schweiz an. Wer Prüfungen oder ähnliches nach dem Lager hat nutzt die Zeit um sich vorzubereiten und zu lernen, falls dies nicht sowieso schon während des Tages geschehen ist.

Wir wünschen aus dem Lagerort Meilen allen Eltern ein gemütlichen Freitag Abend.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz