Header Bild

Helferaufruf 2017

Serge Bosshard 05. Dezember 2016 Anlass

Da wir auch 2017 wieder erfolgreich Wettkämpfe durchführen möchten, sind wir natürlich auf der Suche nach potentiellen Mitstreitern!

Die Daten sind alle auf den jeweiligen Veranstaltungswebseiten ersichtlich, oder aber einfach und kombiniert zu finden auf unserer Helferplattform.

Natürlich sind wir nicht nur auf der Suche nach den Top Cracks in der Leichtathletik. Uns ist mit einer helfenden Hand beim Sand gerade legen, der Kontrolle im Zieleinlauf oder der Eingabe von Resultaten bereits viel geholfen!

Es gilt also wiederum: Keine Scheu, wir beissen nicht und haben noch immer alle Fragen beantworten können die es im Bereich der Leichtathletik zu beantworten gibt.

Ich freue mich also schon heute, euch am einen oder anderen Wettkampf als Helfer begrüssen zu dürfen!

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz