Header Bild

UBS Kids Cup Team Oberriet

Nathalie Bosshard 11. Dezember 2016 Resultate

Am Samstag 10. Dezember fand in Oberriet der UBS Kids Cup Team statt. Wir waren mit insgesamt fünf Mannschaften am Start.

Am Morgen waren die ersten drei Teams von uns am Start. Das Team Running Turtles (Delia Züst, Laura Kobas, Malu Cazorzi, Noemi Artho und Simona Künzler) startete bei den U16 Mädchen und wurde sechste mit 19 Punkten Rückstand auf die ersten.

Bei den Jungs U14 war das Team Riesenmonster (Colin Müller, Enea Faccioli, Johannes Lutz, Ludwig Chenvard) am Start und rangierte sich mit 12 Punkten auf dem 3. Platz. Mit dieser Rangierung sicherten sie sich auch einen Startplatz am Regionalfinal in Frauenfeld.

Die Mädchen U14 hatten ebenfalls ein Team am Start. Die Rennschnecken (Fiona Kessler, Joelle Stetka, Lara Hüttenmoser, Natascha Schmalbach und Priyanka Soosaipilay) erreichten mit ihren 33 Punkten den 8. Schlussrang von 15 gestarteten Mannschaften.

Am Nachmittag standen dann noch zwei weitere Teams der LGB am Start und lieferten ebenfalls gute Resultate ab.
Das Team Cookie Monster (Andreas Gächter, Christian Gächter, Davide Pizzicoli, Elias Muzek, Jevin Rasanayagam und Noah Artho) war in der Kategorie U12 Jungs am Start. Sie verpassten das Podest ganz knapp mit 15 Punkten (der 3. Platz hatte 14 Punkte) und wurden 4.

Und die Mädchen U12 waren als Frechdachsen (Amelie Willaert, Fabia Keller, Lara Heyn, Noemi Gächter, Tabea Hutter und Tamina Kessler) unterwegs. Sie konnten sich mit 12 Punkten den dritten Rang sichern und starten somit auch am Regionalfinal in Frauenfeld.

Wir gratulieren zu diesen sehr guten Leistungen und wünschen euch viel Spass am Regionalfinal in Frauenfeld!

Die Bilder folgen dann in einigen Tagen.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz