Header Bild

Wir geben uns nicht geschlagen

  • Ludwig im Speerwurf
  • Fadrina beim Kugelstossen

Serge Bosshard 25. Mai 2017 Lager

Nebst den heutigen Wettkämpfen, haben wir die Zeit optimal genutzt und in den verschiedenen Einheiten intensiv trainiert.

Nein, wir geben uns ob ein wenig Sonne und Wärme nicht geschlagen, zumindest nicht da sie uns erst jetzt wieder so richtig erwärmen mag. (Ausser man nimmt zu wenig Sonnencreme, dann könnte es schon sein das die eine oder andere Stelle der Haut etwas rot wird... ;))

Wie dem auch sei, wir haben wieder einige Trainingseinheiten absolviert. Der Schreibende selbst war mit einer kleinen Gruppe, ob der Wärme dann doch lieber im Wald, am Dauerlaufen. Die Aussicht oberhalb von Meilen auf den See und die dahinterliegenden Berge ist wunderbar. Doch dafür hatten wir natürlich keine Zeit denn wir wollten ja trainieren.

Heute Abend konnten die ersten Punkte in einem kleinen Quizduell geholt werden. Es galt bei den Leitern verschiedene Fragen zu beantworten aus den Bereichen logisches Denken und optischen Täuschungen, es war für jeden etwas dabei.

Nach gutem Dessert dürfen sich die Athleten nun entspannen, die ersten werden um 22:15 Uhr im Bett sein müssen. In diesem Sinne wünsche ich ebenfalls eine angenehme Nachtruhe und bis morgen!

P.S. Die aktuellsten Fotos gibt es in der Galerie.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz