Header Bild

Es wird warm

  • Auslaufen: Streetball
  • Sprungläufe

Serge Bosshard 26. Mai 2017 Lager

Wir sind mit viel Sonnencreme ausgerüstet, und trotzdem zeigen sich erste Anzeichen von Hautrötungen durch die Sonne.

Wir können bestätigen, auch am Zürichsee scheint die Sonne gleich stark wie etwa in St. Gallen (so hoffen wir doch), deshalb gilt am morgen jeweils die obligate Frage: Habt ihr euch eingecremt. Leider nützt manchmal auch die beste Technik nichts, und dann gibt es einen Sonnenbrand.

Wie dem auch sei, wir geben uns beste Mühe auch diese erste Hitzewelle des Jahres zu überstehen. Vielleicht werden da und dort die Trainingseinheiten etwas umgebaut, oder die Intensität entsprechend gewählt, aber am Schluss gilt das Motto: Auch bei einem Wettkampf müssen wir da durch.

Wettkampf ist an dieser Stelle das richtige Stichwort: Alle Gruppen absolvierten nach den Einheiten noch einen Stern Orientierungslauf. Es galt die Posten zu finden und dort eine vorher erhaltene Frage zur Umgebung zu beantworten. Die Antwort zu jeder Frage liess sich jeweils am entsprechenden Ort, oder aber auf der Karte selbst, finden.

Der Abend konnte genutzt werden um sich zu unterhalten und die Zeit zu geniessen, es muss ja nicht immer Programm haben. Gleich gibt es wieder hervorragenden Dessert aus der Küche!

Die aktuellsten Fotos sind in der Galerie zu finden.

© by LGBodensee | Kontakt | Datenschutz